Inhalt anspringen

Niederzier

Kunstwochenende im KULTURHAUS NIEDERZIER

Von vielen Seiten erreichte die Niederzierer Malerin Ursula Schregel der Wunsch, ihre diesjährige Sommerausstellung nach den 4. KUNST- und KULTURTAGEN zu verlängern.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

20.07.2024

Der Bitte ist sie nun nachgekommen und sie öffnet in ihrem KUNSTHAUS NIEDERZIER die Ausstellung noch einmal für ein Wochenende: von Freitag, 19. Juli – Sonntag, 21. Juli.  Am Freitag führt sie ihre Besucher um 17.30 Uhr persönlich durch ihre umfangreiche Ausstellung mit Originalgemälden, Fine Art Prints und wetterfesten Alu-Dibond-Drucken. Natürlich haben die Besucher bei dieser Gelegenheit auch die Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit der Künstlerin. Der Eintritt zur Ausstellung ist frei. 

Besonders freut sie sich, dass es ihr gelungen ist, für den Eröffnungsabend des Kunstwochenendes in ihrem KUNSTGARTEN in Zusammenarbeit mit dem Dürener Jazzclub „Jazz we can“ noch ein wunderschönes Sommerkonzert zu organisieren Beginn: 19 Uhr (Eintritt: 10€)

Aus Liverpool angereist kommt für diesen Abend der englische Pianist und Sänger Bernie Fawcett. Auf charmante Art interpretiert er eingängige Jazz-Blues-Pop und Soul-Klassiker und Kompositionen aus eigener Feder. Bernie Fawcett tritt überwiegend in England auf, spielte 2012 bereits vor der Queen und gibt im Juli einige wenige Konzerte in Deutschland. 

Während des Kunstwochenendes ist die Ausstellung in der Mühlenstr. 30 nach dem Eröffnungsabend noch samstags und sonntags jeweils von 15-18 Uhr geöffnet. 

Bernie Fawcett

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Bernie Fawcett