Inhalt anspringen

Niederzier

Lokalschau des Kaninchenzuchtverein R48 Niederzier e.V.

Der Kaninchenzuchtverein R48 Niederzier e.V. veranstaltet am 7. Oktober 2023 seine diesjährige Lokalschau.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

07.10.202316:0022:00

Der Kaninchenzuchtverein R48 Niederzier e.V. veranstaltet am 07. Oktober 2023 seine diesjährige Lokalschau. Außerdem werden die befreundeten Kaninchenzuchtvereine aus Hambach und Golzheim mit uns zusammen ihre Zuchtergebnisse bei uns im Bürgerhaus zur Schau stellen. Für alle Besucher ist ab 16 Uhr bis ca. 22 Uhr geöffnet. Gegen 19:30 Uhr wird die Preisverleihung mit anschließendem gemütlichem Ausklang stattfinden. Der Kaninchenzuchtverein R48 Niederzier e.V. freut sich über jeden Besucher

Der Eintritt ist für alle frei.

Der Kaninchenzuchtverein R48 Niederzier e.V. freut sich über jeden Besucher.

Informationen

Beginn16:00 Uhr

Eintritt

frei

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Kaninchenzuchtverein R48 Niederzier e.V.