Inhalt anspringen

Niederzier

Rosenmontagszug Huchem-Stammeln

Auch in diesem Jahr wird wieder ein Rosenmontagszug durch Huchem-Stammeln ziehen.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

20.02.202311:1113:30

Liebe Karnevalsfreunde,

auch in diesem Jahr wird wieder ein Rosenmontagszug durch Huchem-Stammeln ziehen.

 

Rosenmontag, den 20.02.2023
Abmarsch: 11:11 Uhr

Für die angemeldeten Gruppen ist die Zugaufstellung ab 10:30 Uhr auf der Bahnhofstraße/Schwarzer Weg, in Höhe Sky Night Lounge (ehemalige Gaststätte „Zum Casino“).

Ihr wollt noch Euch noch für den Zug anmelden? Dann meldet Euch gerne auch noch kurzfristig bei uns.

 

Zugweg 2023:

Bahnhofstraße, Grabenstraße, Friedenstraße, Karolingerstraße, Stammelnerstraße, Köttenicherstraße, Hochheimstraße und Bahnhofstraße.

Erläuterungen und Hinweise