Inhalt anspringen

Familienzentrum Nelly-Pütz

Maiüberraschung im Familienzentrum Nelly Pütz

Der Mai ist gekommen...

Leider fand am dafür vorgesehenen Termin am 24. April 2020 in unserer Einrichtung wegen "Corona" das traditionelle Kindergartenmaifest, nicht statt.
Viele Kinder, ihre Familien, das Personal der Kita und die Maigesellschaft, die ansonsten immer an diesem gutbesuchten tollen Fest teilnahmen, waren sicher alle sehr traurig.

Der „Bleib zu Hause“ Modus ist medizinisch sinnvoll, aber mitunter schwer zu verstehen. Trotz allem, gab es allerdings eine sehr erfreuliche Überraschung für alle.
Die Maigesellschaft „Fidele Jungs Huchem-Stammeln 1907 e.V“ unter der Leitung von Jens Abels, hat es sich nicht nehmen lassen, in der Mainacht einen komplett geschmückten Maibaum aufzustellen. Das war eine freundschaftliche und solidarische Geste über die sich alle vom Familienzentrum und sicher am meisten die Kinder sehr gefreut haben.

Herzlichen Dank im Sinne von
Corona geht - Tradition bleibt

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Niederzier