Inhalt anspringen

Familienzentrum Nelly-Pütz

Besuch des Seniorenzentrums AWO Hu-Sta

Wie jedes Jahr, haben unsere Vorschulkinder letzte Woche Donnerstag wieder das Seniorenzentrum AWO Huchem-Stammeln besucht.

Im Schlepptau hatten die Kinder einige Weihnachtslieder, Instrumente und Zipfelmützen, aber auch kleine Geschenke für die Bewohner. Lautstark gaben sie Hits wie „In der Weihnachtsbäckerei“ zum Besten und erfreuten damit die Seniorinnen und Senioren, aber auch einen ganz besonderen Gast. Der Nikolaus war ebenfalls zu Besuch und beschenkte auch die Kinder mit einer kleinen Stärkung. Zum Abschluss spazierten wir noch zu den Alpakas, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten. 

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder für ein Ständchen vorbeikommen zu dürfen.

12. Dezember 2022

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Niederzier