Inhalt anspringen

Familienzentrum Nelly-Pütz

Kürbisfest

Zum Auftakt unseres Kürbisfestes wurde mit jeder Gruppe binnen einer Woche, eine leckere Kürbissuppe gekocht und verspeist.

Wir haben unsere eigenen Kürbisse dafür genutzt, aber auch die von Familie Feucht (Feucht Landwirtschaft aus Merken), die uns mit einer großzügigen Kürbisspende überraschte. Vielen herzlichen Dank dafür. 

Anschließend fand am 18.10.2022 unser Kürbisfest statt. An diesem Tag stand der Kürbis im Vordergrund. Kürbisse wurden geschnitzt und angemalt, es wurden Kürbisse gebastelt und Kinder passend dazu geschminkt. Am Ende gab es für alle noch eine „Kürbis-Disco“ in der Turnhalle.

21. Oktober 2022

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Niederzier
  • Gemeinde Niederzier
  • Gemeinde Niederzier
  • Gemeinde Niederzier