Inhalt anspringen

Familienzentrum Nelly-Pütz

"Unterwegs mit Nelly Pütz"

Fahrradtour

Am Samstag, 22. August 2020 fand unsere jährliche Familien-Fahrradtour statt. Treffpunkt war unser Familienzentrum in der Grabenstraße. Von dort radelten wir gemütlich zum großen Spielplatz in den Niederzierer Freizeitpark. Dort konnten die Kinder nach Herzenslust spielen und die Natur entdecken.

Aufgrund der zurzeit gültigen Corona-Schutzverordnung können leider viele unserer Angebote nicht stattfinden oder müssen auf eine kleine Anzahl von Teilnehmern begrenzt werden. Dies bedauern wir sehr!

Aus diesem Grund haben wir uns umso mehr gefreut, diesen sonnigen Vormittag mit Eltern und Kindern gemeinsam verbringen zu dürfen.
Wir bedanken uns herzlich bei den Teilnehmern und hoffen, dass unsere Fahrradtour nächstes Jahr wieder wie gewohnt stattfinden darf.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Familienzentrum Nelly Pütz